Willkommen…

… auf meinem neuen Blog ;o)

Eigentlich sollte es hier um eine paar schöne Erlebnisse und um mein Privatleben gehen, aber seit September 2015 hat sich Einiges geändert & das nicht zum positiven. Ich werde hier also auch meine Meinung zu politischen Themen kundtun. Noch ist die freie Meinungsäußerung nicht komplett verboten, auch wenn die aktuelle Regierung, allen voran Herr Minister Heiko Maas mit privater Hilfe in Form von Ex-Stasi-Mitarbeiterinnen, kräftig daran sägt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Ich verwende Cookies um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Dem stimmst du durch Nutzung meiner Webseite zu.