Spaghetti Bolognese

Heute erreichten mich Beschwerden von meiner Wohnung, inbesondere von der Küche. Sie fühlte sich darin hochgradig „verarscht“ und hat „soetwas noch nie gesehen“.
Sicher war damit ein größtenteils „selbst zubereitetes“ Essen gemeint. So richtig mit „ohne Tüte aufreissen“ und „ohne Glutamat im Überfluss“.
Wir konnten die undurchsichtige Lage schnell aufklären. Grund war ein leckeres „Nicht-Fertiggericht“, dass der liebe Philipp zubereitet hat.
Sehr lecker & nochmals vielen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Ich verwende Cookies um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Dem stimmst du durch Nutzung meiner Webseite zu.