Urlaub 2014

Nach 15 Jahren Urlaubs-Abstinenz ist es endlich so weit. Mit meinem Lieblings-Dropsi geht es nach Mallorca zum Erholungsurlaub.

Ganz meinem sonstigen Lebenswandel entsprechend geht es in ein gemütliches Rentner-Hotel mit All-Inklusive. Dort wird man wenigstens nicht von Sex oder sonstigen Nebensächlichkeiten abgelenkt.

Unsere Liebsten werden eine Urlaubs-Whatsapp/Threema bekommen… Der Rest kann sich sicher denken, dass das Wetter schön ist, das Essen lecker und dass man viel Spass hat…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Ich verwende Cookies um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Dem stimmst du durch Nutzung meiner Webseite zu.