ESC 2014 – Conchita Wurst

Herzlichen Glückwunsch zum haushohen Sieg an Chonchita Wurst. Es ist erfreulich zu sehen, wie offen und tolerant doch inzwischen auch eher konservative Länder Europas geworden sind. Sogar aus Russland gab es Punkte. Und das, obwohl lange Zeit gar nicht klar war, ob der Auftritt im russischen Fernsehen überhaupt gesendet werden wird.

Wolle Widmung auch am Schluss. Wäre toll, wenn sich der ein oder andere Machthaber das mal zu Herzen nehmen würde.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Ich verwende Cookies um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Dem stimmst du durch Nutzung meiner Webseite zu.